100 thoughts on “Rassismus im Stadion

  1. Leider traurige Wahrheit. Ist mir insbesondere auf Schalke aufgefallen. Geht nicht gegen den Verein aber in den letzten Jahren, in denen ich zum Auswärtsspiel da war, ist es mir extrem stark aufgefallen, wie rassistisch die Fans teilweise dort sind

  2. Ist das nicht der Typ von Rita? 😀

    Und danke für das kritische Video, welches zwar leicht überzogen dargestellt war, aber trotzdem die richtige Message hatte.

  3. Die Leute aus dem KKK Clan machen mit dem Linken Arm die Nazis mit den Rechten(Nicht böse gemeint ich möchte auch nicht klugscheißen ist mir nur aufgefallen)

  4. 1:14, beste Stelle im gesamten Video!😂😂😂

    Aber jetzt mal ohne Spaß, Rassismus gehört weder ins Stadion noch sonst wohin!🙏

  5. In Dresden hängen jetzt sogar schon überall Plakate der Anti-Rassismus Kampagne von Dynamo. Sowas muss halt einfach mal gesagt werden. Danke für dieses Video,

  6. Mal im Ernst, Diskriminierung und Gewalt hat im Fußball und auch sonst nirgendwo etwas zu suchen, er verbindet Generationen, Geschlechter und Nationen. Jeder der irgendetwas äußert, dass jemanden ausgrenzt, sollte lebenslanges Stadionverbot bekommen. Jeder der sich nicht mit den Folgen auseinander gesetzt hat, als die Nazis die Macht übernahmen und immer noch andere nicht akzeptiert, ist einfach strohdumm

  7. Meiner Meinung nach gehören solche Leute einfach nicht auf die Welt das ist traurig wirklich und wer das selbe findet Liked weil Mensch ist Mensch

  8. Ich finds super dass ihr mir eurer Reichweite die ihr inzwischen habt auch auf solche ernstere Themen hinweist!
    Gerne mehr davon 👍💪

  9. Wahre Worte Fußbal dazu gehören alle egal welche Hautfarbe oder Nation Fußbal ist der Sport der überall auf der Welt gespielt wird

  10. Vorweggenommen: Sorry dass ich jetzt nicht 140. Kommentar bin der sagt Rassismus gehört nicht ins Stadion
    Aber ehrlich dieses Thema gehört für mich nicht auf den Wummskanal ihr habt doch genug lustige Ideen das ist ein reiner fußballcommedykanal es muss nicht auch noch das mit Rassismus ist doof runterrattern wie oft hab ich das schon gehört es hängt mir so aus den Ohren raus es ist kein leugnen wenn es nicht absolut exakt jeder einzelne erzählt

  11. Lieber ne dicke Lippe gegen nen Nazi im Stadion riskieren als zu riskieren dass ich mit meinem besten Freund nicht mehr zusammen ins Stadion gehen kann … !!!

  12. Aber hier sieht man auch mal, wie Fußball auch sein kann. Irgendwie traurig… Weil was wäre wenn jetzt in Deutschland Krieg ausbrechen würde, und wir dann z.B. nach Spanien oder Kroatien oder wir halt einfach flüchten müssten, und dann wir auch so rassistisch beleidigt werden bzw. Als Ausländer beleidigt werden… Weil die Flüchtlinge aus z.B. Syrien mussten ja großteils illegal mit einem überfüllten Schlauchboot übers Meer fahren wo Kinder oder generell Menschen gestorben sind. Und dass noch für einem viel zu teurem Preis! Und dann werden die von manchen hier so abgestoßen… Ist sowas fair? Ist das fair? NEIN!

  13. Das finde ich ein echt gutes statemeant……ich finde die leute die rassisten sind haben keine gute erziehung bekommen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *