8 Verrückte Apps – die so wirklich existieren! (2020)


100 thoughts on “8 Verrückte Apps – die so wirklich existieren! (2020)

  1. İch benutze fast nur youtube da mit ich deine videos schauen kann weil du echt tolle videos machst

  2. Habe Grade bei mir 00:45 Uhr . Und bin im Bett mit meinem Handy und schaue mal wieder YouTube Videos an .

  3. Das passiert, wenn ein wilder Fuchs einen Hund trifft Klicke auf den YouTube-Link, um zum Video zu gelangen: https://youtu.be/cHMHtjNItGE

  4. Es ist wirklich unangenehm einer Stimme zu zu hören die Lispelt usw…. Sorry, aber da stellen sich mir die Nackenhaare auf.. 😉 Trotzdem danke für deine Arbeit… 😉 Komisch bleibt.. warum Mr. Missensautomat nicht so viel Wissen aufbringen kann um sein Lispeln zu korrigieren! Das ist ein Klick-Fang Kanal – mehr nicht…

  5. Also das mit den Babys kann ich auch😁
    Bin 12 und 6 jüngerer Geschwister waren genug Übung um das auch ohne App zu erkennen 🙈❤

  6. also das video war tool, und möchte einen app mit dem ich alle daten meine freundin lesen und sehen können, das app muss so sein das durch die nummer los gehen und ohne ihre mobile tephon anzu greifen, danke

  7. Aktuelles Video: Elefanten ertrinken auf offener See und kämpfen um ihr Leben – dann kommt die Küstenwache! klicke hier -> https://youtu.be/pdIjBByCG7A

  8. Es ist nicht so das ich meine Hände nicht wasche ,aber wenn man auch mal jemandem sein Handy gibt und die Person erkältet ist ,ist es einfach eklig

  9. Das musst du sehen: Was passiert, wenn man ZU VIEL Wasser trinkt? klicke JETZT auf den blauen Link, um es zu sehen: >> https://youtu.be/0qaRqa4IOj8 <<

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *